Frührjahrsgruß mit Osterhasenbesuch

 

Bei den PowerDogs kam der Osterhase dieses Jahr zwar etwas verspätet, aber dafür waren unsere Vierbeiner hochmotiviert, die versteckten Eier zu finden und zu verspeisen.

 

 

Auch die neuen Trainingsgeräte wurden interessiert angeschaut und das Training daran gleich aufgenommen. Es gab auch schon die ersten Erfogle!!!!

 

Für die Zweibeiner gab es als Belohnung eine Kaffeetafel mit leckeren Kuchen und alle Vierbeiner durften noch einen Osterhasen aus Wildschweinleber auspacken und verputzen.

 

Treibballseminar Anja Jakob Juli 2013

Oktober 2011 Abenteuerspaziergang und Oktoberfest

Juni 2011 Workshop mit Beate Warnat

August 2010 Workshop (Click&Trick, Longieren, Dogdancing, Treibball)

Weitere Foto-Impressionen und Workshop-Erfahrungen gibt es auch unter der Rubrik "Click' n 'Trick unterwegs" auf der Homepage von Anja Jakob, die für uns diesen Schnupper-Workshop durchgeführt hat.