Unser Verein

Unser Verein wurde am 10. Januar 2010 von acht begeisterten Hunde-sportlern gegründet. Am 14. Januar 2010 wurde uns vom Finanzamt Wiesbaden die Gemeinnützigkeit bescheinigt und am 11. Februar 2010 wurden wir beim Amtsgericht Wiesbaden in das Vereinsregister eingetragen.

 

Wir möchten unsere Begeisterung für den Hundesport gerne mit vielen anderen Menschen und Hunden aller Rassen teilen können und wer Wert auf Gesundheit und Lebensfreude seines Hundes und für sich selbst legt, ist bei uns herzlich willkommen.

Allerdings sollten die Hunde sozial verträglich sein und die Grundkom-mandos beherrschen, bevor sie in die Themengruppen gehen. Dazu bieten wir auch Welpen- und Junghundetraining sowie Obedience an.

Unsere Trainer arbeiten im Umgang mit den unterschiedlichen Hunden ausschliesslich mit viel Spass und positiver Motivation.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Spass an der Arbeit mit ihren Hunden und an der Gemeinschaft mit anderen Hundesportlern haben.

Komm' doch einfach mal vorbei!

Vielleicht wird auch Dein Interesse am Hundesport geweckt!

 

Bei Fragen, Anregungen und Kritik wenden Sie sich vertrauensvoll an den Vorstand und nutzen eine der 
folgenden Kontaktmöglichkeiten!