Aktuelles

 

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Vereins und alle, die es noch werden möchten...
Aufgrund der aktuellen rasanten Entwicklung bezüglich der Corona Pandemie und den damit verbundenen Vorgaben fallen alle Trainingseinheiten und sonstigen geplanten Veranstaltungen bis auf Weiteres aus. Die entsprechenden Vorgaben sind sicherlich bekannt, aber hier noch einmal zum Nachlesen: 


https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934


Wir wünschen allen währenddessen eine möglichst gesunde Zeit und freuen uns auf neue Ideen für die Zeit danach! 

TOI, TOI,TOI
Der Vorstand

 

                  Bei Interesse oder Fragen einfach unter 0163- 2572000 oder

info@powerdogs-rheingau-wiesbaden.de melden.

 

 

 

+++